Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Rechnungsprüfungskommission
Reto Bischofberger, 1982, Chief Financial Officer, FDP (neu)
Reto Bischofberger wohnt seit 2017 mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Meilen. Als überzeugter Anhänger des politischen Milizsystems in der Schweiz möchte er seinen Beitrag für das Gemeinwesen leisten.

Reto Bischofberger wohnt seit 2017 mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Meilen. Als überzeugter Anhänger des politischen Milizsystems in der Schweiz möchte er seinen Beitrag für das Gemeinwesen leisten. Sein Ziel in der RPK ist es, den erfolgreichen Weg der Gemeinde Meilen weiterzuführen. Auch die nächste Generation soll von den Vorzügen des aktiven Dorflebens, der intakten Natur und einem gesunden Finanzhaushalt mit wettbewerbsfähigem Steuerfuss profitieren können.

Beruflich verfügt Reto Bischofberger über langjährige Führungserfahrung im Finanzbereich von international tätigen Industrieunternehmen. Tagtäglich beschäftigt er sich mit Zahlen und deren Analyse. Er ist überzeugt, dass auch die öffentliche Hand Investitionen langfristig planen muss. Dafür will er sich in der RPK einsetzen.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum