Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Rechnungsprüfungskommission
Paulo Gnehm, 1978, Steuerexperte, BSc FH, MAS FH, LL.M. Taxation, FDP (neu)
Paulo Gnehm ist seit vier Jahren Mitglied der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Küsnacht, wo er bis vor drei Jahren mit seiner Frau und den zwei Kindern wohnte.

Paulo Gnehm ist seit vier Jahren Mitglied der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Küsnacht, wo er bis vor drei Jahren mit seiner Frau und den zwei Kindern wohnte.

Einen Grossteil seiner Kindheit verbrachte er in Brasilien. Zurück in der Schweiz absolvierte er eine Lehre als Werkzeugmacher, danach ein wirtschaftsjuristisches Studium. Anschliessend spezialisierte er sich auf Steuerrecht und begann seine Karriere bei einer grossen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Heute leitet er ein Steuerberatungsteam bei einer Grossbank.

Paulo Gnehm möchte seine beruflichen und fachlichen Fähigkeiten gewinnbringend der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Daher kandidiert er als Präsident der RPK. Er will sich aktiv für eine zukunftsorientierte und sinnvolle Investitions- und Ausgabenpolitik einsetzen.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum