Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Gemeinderat
Heini Bossert, 1954, Dipl. Bau-Ing. ETH/SIA, FDP (bisher)
Für Heini Bossert ist die zukunftsorientierte und naturnahe räumliche Entwicklung Meilens ein wichtiges Anliegen. Seit acht Jahren ist er als Gemeinderat verantwortlich für das Ressort Hochbau und die Raumplanung der Gemeinde.

Für Heini Bossert ist die zukunftsorientierte und naturnahe räumliche Entwicklung Meilens ein wichtiges Anliegen. Seit acht Jahren ist er als Gemeinderat verantwortlich für das Ressort Hochbau und die Raumplanung der Gemeinde. Im Rahmen der Revision der Ortsplanung setzte er sich stark dafür ein, dass die räumliche Weiterentwicklung Meilens wie bisher auf einem qualitativ hohen Niveau und zeitgemässen Grundlagen erfolgt. Mit der Umsetzung der neuen Instrumente in der Nutzungsplanung startet jetzt eine für ihn spannende Aufgabe. Seine beruflichen Kenntnisse wie auch die als Behördenmitglied gewonnenen Erfahrungen möchte er in einer weiteren Amtsperiode gerne einbringen.

Heini Bossert studierte an der ETH Zürich und arbeitete für eine international tätige Ingenieur- und Beratungsfirma. Vor zwölf Jahren gründete er ein Management- und Beratungsunternehmen in der Baubranche mit Sitz in Meilen, das sich hauptsächlich mit Führungs- und Organisationsaufgaben grosser Bauvorhaben befasst. Er ist ein vielseitig interessierter Mensch. Seine Freizeit verbringt er am liebsten zusammen mit seiner Frau, im Sommer beim Segeln, im Winter auf den Ski und das ganze Jahr auf dem Feld bei seinen Schafen.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum