Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Gemeinderat
Hanspeter Göldi, 1960, Kantonsrat und Gemeinderat, SP (bisher)
In seiner ersten Amtsperiode als Gemeinderat konnte Hanspeter Göldi bereits einige Projekte an die Hand nehmen, und ein paar davon konnten, in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, erfolgreich umgesetzt werden.

In seiner ersten Amtsperiode als Gemeinderat konnte Hanspeter Göldi bereits einige Projekte an die Hand nehmen, und ein paar davon konnten, in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, erfolgreich umgesetzt werden. Unter anderem ist er stolz auf die Kultur-Legi und den Ü-16-Treff, welcher im Pumpwerk eingerichtet werden konnte.

Die grösste Herausforderung dieser Amtszeit war jedoch die Pandemie. Dank Jessica Mor-Camenzind, den Wachten, den «Senioren für Senioren» und vielen anderen Beteiligten konnte in Meilen sehr schnell und wirkungsvoll eine Nachbarschaftshilfe aufgebaut werden. Ein Angebot, welches die schwierige Zeit für viele Betroffene etwas erträglicher gemacht hat.

Gerne stellt Hanspeter Göldi seine Erfahrung als Arbeitnehmervertreter, Gesundheits- und Bildungspolitiker wie auch die Vernetzung, die er als Kantonsrat und als langjähriges Mitglied in vielen Organisationen hat, der Gemeinde weiterhin zur Verfügung. Sein Einsatz wird auch in Zukunft sämtlichen Bevölkerungsschichten zugutekommen: «Mein Einsatz gilt Solidarität, sozialer und ökologischer Verantwortung», sagt er.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum