Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Gemeinderat
Gregor (Gusti) Gimpert, 1988, Unternehmer, parteilos (neu)
«Miis Dach isch dr Himmel vo Meile»: Seit 33 Jahren darf Gregor «Gusti» Gimpert dieses Lied abends im Bett liegend vor sich hin summen. Es ist ein Privileg, seit jeher in Meilen wohnen zu dürfen, denkt er sich dabei und schläft zufrieden ein.

«Miis Dach isch dr Himmel vo Meile»: Seit 33 Jahren darf Gregor «Gusti» Gimpert dieses Lied abends im Bett liegend vor sich hin summen. Es ist ein Privileg, seit jeher in Meilen wohnen zu dürfen, denkt er sich dabei und schläft zufrieden ein. Seit Kindsbeinen ist er mit dem Dorf vertraut, schätzt den Rhythmus, den Puls der attraktiven Gemeinde.

Nach einer Lehre als Polymechaniker und einigen Stationen bei Arbeitgebern in der Region, hat er unlängst den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bereut hat er diesen Entscheid bis dato noch keinen Tag.

Nun ist für ihn die Zeit gekommen, seiner geliebten Gemeinde etwas zurückzugeben. Er will sie wieder auf Vordermann bringen, indem er auf politischem Parkett Verantwortung übernimmt. An Ideen dafür mangelt es ihm nicht. Seine oft auch beruflich bedingten Auslandreisen haben seinen Horizont erweitert, sein Denken in neue Richtungen gelenkt.

Wer «Gusti» wählt, setzt auf Zukunft. Seine Wähler wollen die Stärkung der Schulinfrastruktur, den offenen Umgang mit der Digitalisierung, die Erhaltung und die Verbesserung der Lebensqualität. Sie sagen Ja zu mehr Leben für Junge und Junggebliebene, Ja zum Aufleben des darbenden Dorflebens.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum