Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Bürgerrechtsbehörde
Franco Pinelli, 1963, Geschäftsführer, parteilos (bisher)
1969 zog Franco Pinelli mit seinen Eltern von Baden nach Meilen, wo er seine ganze Schulzeit absolvierte. Den Malerberuf erlernte er bei der Firma Schlagenhauf, wo er heute, über 40 Jahre später, noch immer als Geschäftsführer der Region Meilen tätig ist.

1969 zog Franco Pinelli mit seinen Eltern von Baden nach Meilen, wo er seine ganze Schulzeit absolvierte. Den Malerberuf erlernte er bei der Firma Schlagenhauf, wo er heute, über 40 Jahre später, noch immer als Geschäftsführer der Region Meilen tätig ist.

Er ist gewohnt, im Team zu arbeiten. Seine Mehrsprachigkeit und seine Umgänglichkeit kommen Franco Pinelli im täglichen Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden wie auch in der Behörde zugute.

In der Stützpunktfeuerwehr engagierte er sich von 1990 bis 2018. Franco Pinelli möchte seine interessante und konstruktive Arbeit in der Bürgerrechtsbehörde mit vollem Elan und der Kraft seiner sechzehnjährigen Erfahrung weiterführen. Er sagt: «Ein ausgewogenes Meilen liegt mir am Herzen.»

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum