Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Schulpflege
Flavio Lardelli, 1978, Dr. iur., Rechtsanwalt, LL.M., SVP (neu)
Flavio Lardelli ist in Herrliberg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach Abschluss des Literargymnasiums Rämibühl studierte er an der Universität Zürich und Neuchâtel Rechtswissenschaften.

Flavio Lardelli ist in Herrliberg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach Abschluss des Literargymnasiums Rämibühl studierte er an der Universität Zürich und Neuchâtel Rechtswissenschaften. Anschliessend war er in der Lehre und Forschung an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich tätig, wo er auch doktorierte.

Danach erwarb er das Anwaltspatent und arbeitete mehrere Jahre als Rechtsanwalt in der Advokatur und später im Rechtsdienst bei einer Grossbank in Zürich. Dazwischen hat er mehrere Weiterbildungen u.a. in den USA absolviert. Aktuell ist er als selbständiger Rechtsanwalt und Partner in einer Anwaltskanzlei in Zürich tätig.

Flavio Lardelli ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 6 und 2 Jahren. Er wohnt mit seiner Familie seit 2014 in Feldmeilen.

Die Schule und Ausbildung versteht er als entscheidende Grundlage für die Entwicklung und Förderung unserer Kinder. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen beruflichen Erfahrung setzt er sich dafür ein, dass die Gemeinde Meilen ihrer Schule Sorge trägt und ihren Kindern weiterhin eine qualitativ hochstehende Bildung anbietet.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum