Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Zyklus 2022 abgesagt

Der vierteilige Vortragszyklus der Stiftung Forum angewandte Gerontologie zum Thema «Risiken und Nebenwirkungen beim Älterwerden» hätte von Januar bis April im Haus Wäckerling in Uetikon stattfinden sollen.

Wohl nicht ganz überraschend nun diese Nachricht: Der Stiftungsrat hat sich aufgrund der Corona-Situation entschlossen, erneut auf die Durchführung eines Vortragszyklus zu verzichten. Die aktuelle Lage und auch die Aussichten für die nächsten Monate lassen es nicht zu, die Vortragsanlässe in der gewohnten Form durchzuführen.

Mit den bereits engagierten Referenten konnte vereinbart werden, die geplanten Vorträge ein Jahr später zu präsentieren. 

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass der vorgesehene Zyklus auch nächstes Jahr noch von hoher Aktualität sein wird und auf grosses Interesse stösst.

xeiro ag