Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

www.meilen.ch ist erneuert

Die Gemeinde Meilen hat den Webauftritt erneuert. Informationen und Online-Dienste passen sich nun automatisch dem verwendeten Display an. Ob Smartphone, Tablet oder Desktopscreen – die Informationen werden optimal dargestellt.

  • Die Startseite der Website der Gemeinde Meilen. Screenshot: MAZ

1/1

Das Startbild sowie die zu den Rubriken Porträt, Politik, Verwaltung, Freizeit und Wirtschaft thematisch passenden Sujets mit liebevollen Details wurden vom Meilemer Fotografen und Filmemacher Manuel Mandis fotografiert. Die Auswahl der Bilder wurde in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde getroffen.

Sowohl über die Navigation als auch via Suchfeld sind die Inhalte der Website leicht auffindbar; so beispielsweise auch die seit Kurzem zur Verfügung stehenden Informationen für Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger.

Ergänzt wird die Website der Gemeinde Meilen durch Impressionen und Veranstaltungshinweise auf den Social Media-Plattformen Facebook und Instagram. 

www.meilen.ch

xeiro ag