Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Spannende Aquathlon-Wettkämpfe

Der 2. Meilemer Aquathlon vom letzten Sonntag war auch dieses Jahr ein grosser Erfolg. 60 Athletinnen und Athleten nahmen die Schwimm- und Laufstrecke auf sich.

  • Die Veranstalterin des Aquathlon, Claudia Günsberg, und ihr Partner Anton Blanzan. Fotos: zvg

  • Zufriedene Gesichter bei den Teilnehmenden des Aquathlon.

1/1

Je nach Alterskategorie wurden Distanzen von 25 bis 200m Schwimmen und 300 bis 2000m Laufen absolviert. Im Challenge-Modus konnten sich die Athleten mit einem Vorrunden- und Halbfinallauf für das Finale qualifizieren. Dabei lieferten sich die Aquathlon-Sportler ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. 

Ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren, die attraktive Preise für die Finisher zur Verfügung stellten: Raiffeisen rechter Zürichsee, Midor Meilen, Sponser Sport Food und wasser-ratte.ch. Ganz herzlich bedankt sich Organisatorin Claudia Günsberg auch bei der Gemeinde Meilen, die die tolle Sportanlage sowie das Hallenbad zur Verfügung stellte. 

xeiro ag