Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

SfS Stamm 56+

Man kennt ihn, doch kaum sieht man ihn, ist er schon wieder weg. Der quirlige Gastgeber im «Löwen» führt den Betrieb auch durch schwierige Zeiten.

Wer ist Marcel Bussmann? Wie kam er zu seinem Beruf? Warum gerade nach Meilen? Wie sieht sein Arbeitstag aus?

Marcel Bussmann wird am Stamm aus seiner reichhaltigen Erfahrung als Wirt und Gastgeber in einem vielseitigen Betrieb berichten. Von seinen täglichen Herausforderungen «in der Höhle des Löwen», seinen Glücksmomenten, wie er mit einem motivierten Team seine illustre und vielfältige Gästeschar bedient. Er ist stets am Puls der Zeit und in Meilen gut vernetzt. Man erfährt auch, wer hinter ihm steht und passende Voraussetzungen schafft. Lassen Sie sich überraschen!

Die aktuellen Vorschriften verlangen die Vorweisung des 2G-Covid-Zertifikats. Anmeldung vorzugsweise über die Webseite sfs-meilen.ch/anmelden/stamm/ oder über Telefon 044 508 54 08.

SfS Stamm 56+ «Aus der Höhle des Löwen» mit Marcel Bussmann, Donnerstag, 20. Januar, 14.35 Uhr, im Foyer des Gasthofs Löwen, Meilen.

xeiro ag