Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Persönliche und engagierte Immobilienexpertise

Die frisch gegründete Haupt Immobilien AG des Meilemers Christian Haupt bietet an der Seestrasse 41 in Zollikon eine neue Art des Immobilienverkaufs.

  • Christian Haupt ist in Meilen aufgewachsen. Foto: zvg

1/1

Haupt Immobilien entspricht dem vielfach geäusserten Wunsch der Kunden, Wohn- und Anlage-Immobilien persönlich zu suchen oder zu verkaufen sowie in allen Fragen rund um diese anspruchsvollen Transaktionen eine individuelle, diskrete Beratung anzubieten. «'Private Real Estate' nennen wir das. Aus einem stilvoll eingerichteten Atelier beraten wir jetzige Eigentümer beim Verkauf von oder Kunden bei der Suche nach Wohnimmobilien an gesuchten Wohnlagen mit Schwerpunkten in den Kantonen Zürich, Schwyz, Luzern, Zug und Aargau» sagt Christian Haupt, Gründer von Haupt Immobilien. 

Immobilienentscheide sind von grosser Tragweite, finanziell und emotional. Die Angebote umfassen darum nicht nur den Verkauf und die Suche von Immobilien, sondern auch profunde Beratung in rechtlichen und finanziellen Fragen sowie Zweitmeinungen: «Dabei können sich die Kunden auf ein über 25 Jahre aufgebautes und gepflegtes Beziehungsnetz stützen.»

Christian Haupt gilt als äusserst erfahrener und marktnaher Immobilienexperte. Nach dem Notariatsstudium an der Universität Zürich fand er den Einstieg ins Immobiliengeschäft. Nun wird er nach jahrzehntelanger Erfahrung in führenden Positionen in einer Privatbank und bei zwei namhaften Immobilien-Unternehmungen selbstständiger Unternehmer mit einem kleinen, aber feinen Team. «Hier wird nicht delegiert, sondern es zählen Expertise, Leidenschaft und gelebte Werte: Hauptsache glückliche Kundinnen und Kunden.»

Christian Haupt ist in Meilen aufgewachsen und nach wie vor Bürger von Meilen. In seiner Jugend war er leidenschaftlicher Goalie im FC Meilen und krönte die aktive Laufbahn mit dem Aufstieg in die 2. Liga in der Saison 1991/1992.

www.hauptimmobilien.ch

xeiro ag