Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Kinder, zeichnet uns den Osterhasen

Die Schulen sind geschlossen, die Gitarrenstunde, die Pfadi, das Fussballtraining und der Schwimmkurs am Abend finden nicht statt. Die Kinder sind manchmal auch tagsüber allein zu Hause und müssen sich selber beschäftigen, zu Hause am Stubentisch. Wir haben eine Idee, womit: Nehmt die Filzstifte, die Farbstifte oder die Wasserfarben hervor und malt den Osterhasen. Der kommt nämlich trotz Coronavirus vorbei!

  • Foto: zvg

1/1

Der Hase darf dick oder dünn , vielfarbig oder uni sein, aber er muss auf ein Blatt im Format A4 passen.

Im nächsten Meilener Anzeiger vom 3. April veröffentlichen wir eine Auswahl der Zeichnungen!

Als Dank erhalten alle Kinder, deren Zeichnung veröffentlicht wird, einen kleine Überraschung vom Osterhasen.

Sende Deine Zeichnung bis spätestens am Dienstag, 31. März an Meilener Anzeiger AG, Bahnhofstrasse 28, Postfach 481, 8706 Meilen.

Schreibe bitte auf die Rückseite der Zeichnung deinen Vornamen, deinen Nachnamen, deine Adresse und dein Alter.

xeiro ag