Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Gratis-Abkühlung aus der Kühltruhe

Ein Teil des Vorstands des Handwerks- und Gewerbevereins Meilen verteilte am Samstag letzter Woche Stängeliglacé an die Meilemer – zum Dank für ihre Treue zum lokalen Gewerbe.

  • Der Vorstand des HGM stand hinter der Glacétruhe: Marco Masucci, Christian Diggelmann (mit Partnerin), Markus Frei, Marcel Bussmann, Nadja Breu (v.l.).

  • Zu einem geschenkten Glacé sagt man nie nein! Fotos: MAZ

1/1

Wer am Samstag in Meilen seine Wochenendeinkäufe erledigte, wurde beschenkt: Direkt aus der Tiefkühltruhe gab es bei der UBS von der Midor gestiftete, erfrischende «i gelati»-Glacés, die hier im Dorf für den Grosshandel hergestellt werden. Vorstandsmitglieder des HGM verteilten je nach Wunsch Twister, Stracciatella-Stängeli oder Lutscher der Geschmacksrichtung Exotic. 

«Damit möchten wir uns bei unserern Kundinnen und Kunden und Gästen bedanken, die im Dorf einkaufen und ausgehen», sagte HGM-Chef und Löwen-Wirt Marcel Bussmann. Wie man sieht: Auch die HGM-Vorstandsmitglieder selber sind treue Kunden des lokalen Gewerbes, denn sie liessen sich das süsse Glacé ebenso schmecken wie die Passanten. 

xeiro ag