Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Geschenke aus Meilen

Die Freude an der Standaktion der Chrischona auf der Piazza der Migros Meilen vor zwei Wochen war spürbar: Von vielen grossen und kleinen grosszügigen Gebern konnten Sach- und Geldspenden entgegengenommen werden.

  • Diese Päckli sind jetzt unterwegs an ihre Bestimmungsorte. Foto: zvg

1/1

Mit viel Liebe und Freude wurden daraus vor Ort von fleissigen Helfern 120 Weihnachtspäckli für Kinder und Erwachsene gepackt. Insgesamt sind 220 Päckli aus Meilen, zusammen mit vielen weiteren aus der ganzen Schweiz, mit  Fahrern von vier christlichen Hilfswerken jetzt unterwegs an ihre Bestimmungsorte in der Ukraine, Moldawien, Rumänien, Weissrussland, Albanien, Bulgarien und Serbien. 

Die Evangelische Freikirche Chrischona Meilen bedankt sich bei allen Spendern im Namen der Empfänger herzlich. In manchen düsteren Häusern wird es durch ein Weihnachtspäckli aus der Schweiz ein bisschen heller, weil dadurch die Liebe und Anteilnahme der Spender spürbar wird. Das Wissen, vom Rest der Welt doch nicht ganz vergessen zu sein, gibt diesen Menschen neue Hoffnung.

Verpasst mitzumachen? Kein Problem, auch nächstes Jahr im November findet diese Aktion wieder statt.

xeiro ag