Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Familiengottesdienst zum Schuljahresende

Im Familiengottesdienst zum Ende des Schuljahres am Sonntag, 28. Juni um 10.30 Uhr wird auf ein turbulentes Jahr zurückgeblickt.

  • Foto: Ursula Hersperger

1/1

Grosse Veränderungen sind eingetreten, sowohl in der Schule, im Religionsunti, bei der Arbeit, aber auch im Denken der Menschen, ja in der ganzen Gesellschaft und über den Erdkreis hinweg. 

Wenn Veränderungen in einem grossen Ausmass eintreten, denen nicht ausgewichen werden kann, dann rücken die zentralen und wichtigen Momente im Leben mehr denn je in den Vordergrund. Was ist mir wichtig? Wofür brennt mein Herz? Was erachte ich als selbstverständlich? Im Familiengottesdienst wird nach den wesentlichen Dingen im Leben gesucht und um Gottes Segen gebeten für die Sommerpause mit allem, was kommen mag.

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Feiern und Besinnen.

Familiengottesdient in der katholischen Kirche Meilen, Sonntag, 28. Juni, 10.30 Uhr.

www.kath-meilen.ch

xeiro ag