Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Erfolgreiche Kinderkleiderbörse

Der Frauenverein Feldmeilen hat am 20. und 21. September in der Aula des neuen Schulhauses Feldmeilen wieder eine erfolgreiche Herbst-Kinderkleiderbörse durchgeführt.

  • Übersichtlich nach Grösse geordnet: Die Secondhand-Kinderkleider warten auf Käufer. Foto: zvg

1/1

Von 90 Verkäuferinnen wurden insgesamt über 1300 Artikel verkauft. Wie gewohnt war der Ansturm am Freitagabend gross. Dank der rund 6000 zum Verkauf angebotenen Artikel waren bis zum Schluss am Samstagmittag qualitativ hochwertige Winterbekleidung, Markenkleider und Sportartikel wie Ski und Snowboards, Schlittschuhe und Helme verfügbar. 

Der Frauenverein möchte sich bei allen Verkäuferinnen und Verkäufern, Besucherinnen und Besuchern an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ganz besonders freute sich das Organisationskomitee über den Neuzuzug von Helferinnen, der den Erfolg der Börse überhaupt erst ermöglicht hat – auch ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön! 

Bereits jetzt freuen sich die Veranstalterinnen auf die kommende Spielsachen-Börse vom 6. November.

xeiro ag