Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Drei glückliche Sieger

Auch dieses Jahr war am Stand des Verkehrsvereins Meilen (VVM) am Meilemer Märt der Wettbewerb ein wichtiger Anziehungspunkt. Jetzt sind die Gewinner bekannt.

Die zwölf Fotos zeigten verschiedene Treppen aus Meilen. Bald stellte sich heraus, dass die meisten Meilemer die Treppen wohl erkennen, nicht aber den exakten Ort benennen können, an dem sie zu finden sind. Die Treppen im Migros oder auf dem Dorfplatz waren schnell identifiziert, schwieriger war es bei Kluserweg oder Holenweg. Hätten Sie’s gewusst?

Die Wettbewerbfotos wurden dieses Jahr erstmals von Toni Fluder gemacht – danke! 

Von den 104 Teilnehmenden haben 90 die Treppen richtig zugeordnet. Folgende Gewinner wurden gezogen und erhalten Gutscheine von Meilemer Restaurants oder Meilemer Gewerbe – je nach Wunsch: 1. Max Vranjes, 2. Karl Kasseroler, 3. Caroline Föllmi, alle aus Meilen. Herzliche Gratulation!

xeiro ag