Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Die Spielsaison 2021 findet nicht statt

Zaghaft und mit Masken hat die Theatergruppe Bergmeilen im Oktober mit den Proben zum Stück «Achtung Bär» begonnen. Geplant war, es im März 2021 auf die Bühne zu bringen.

Doch es kam es anders, die epidemiologische Lage spitzte sich derart zu, dass die Proben im Dezember eingestellt werden mussten. Da die Mitglieder der Gruppe das Theaterspielen als Hobby betreiben, soll es Spass machen, ohne ungute Gefühle und Ängste wegen einer möglichen Ansteckung. 

Obwohl heute noch niemand weiss, wie es mit der Pandemie weitergeht, sind die Spielerinnen und Spieler motiviert, weiter zu üben. Sie hoffen, im Oktober 2021 die Proben wieder aufnehmen zu dürfen.

So werden sie, wenn alles gut geht, im März 2022 auf der Bühne stehen und die Zuschauerinnen und Zuschauer für rund zwei Stunden in andere Sphären entführen. Die Spieldaten werden so bald wie möglich bestimmt und sind dann unter www.theater-bergmeilen.ch online abrufbar.

xeiro ag