Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Das Rauschen im Wald

Wälder sind Teil unseres Lebens- und Kulturraumes. In Mythen, Märchen und Träumen ist der Wald allgegenwärtig. Er bietet uns Zuflucht und Erholung, birgt aber auch Gefahren und Geheimnisse. Er schenkt uns die Luft, die wir zum Atmen brauchen.

  • Gestrandet im Capetta-Wald, 100 x 180 cm, Acryl auf Leinwand. Foto: zvg

1/1

Dieter Leuenberger ergänzt seine realistischen Bilder in der Kulturschiene beim Bahnhof Herrliberg-Feldmeilen mit einigen Skulpturen, die er selbstredend aus Holz hergestellt hat. 

Die Vernissage von «Das Rauschen im Wald» findet statt am Samstag, 12. Juni, 15 bis 19 Uhr. Die Ausstellung dauert bis am 25. Juni. Öffnungszeiten: jeweils Freitag 15 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag 14 bis 17 Uhr.

Bilder von Dieter Leuenberger, 12. bis 25. Juni, Kulturschiene beim Bahnhof Feldmeilen.

www.kulturschiene.ch

xeiro ag