Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Danke für die Grosszügigkeit

Bald sind wir 30 Jahre alt… unsere Reise-Forum Meilen AG wurde im August 1990 gegründet und ist seither treuer Mieter an der Kirchgasse 53. Unser Jubiläum haben wir uns sicher anders vorgestellt, aber eine würdige Feier ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Wir wollen nicht jammern über diese schwierige Corona-Zeit. Uns geht es privat, gesundheitlich und auch moralisch sehr gut. Geschäftlich – da gehen wir durch und schaffen das! Wir sind froh, in der Schweiz zu sein, wir sind froh, in den guten Jahren genügend Reserven angelegt zu haben (und nicht nur am eigenen Bauch…) und – das der Hauptgrund dieses Leserbriefes – wir sind froh, Mieter an der Kirchgasse 53 zu sein. 

Unser Vermieter und Inhaber der Räumlichkeiten, die Chrischona-Gemeinde Meilen, ist uns auf Anfrage sehr entgegengekommen. Während der Lockdown-Phase mussten wir keine Miete bezahlen, und nun wurde das sogar verlängert bis zum 8. Juni 2020. Dies ist der Tag, an dem wir unser Reisebüro wieder öffnen werden, wenn auch anfangs nur zu verkürzten Zeiten, die ganze Reisebranche ist unter Kurzarbeit. 

Wir danken der Chrischona-Gemeinde ganz herzlich für ihr grosszügiges Entgegenkommen!

Reto Tobler, Inhaber Reise-Forum Meilen AG

xeiro ag