Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Briefeinwurf Zentrum Feldmeilen

Es ist absolut unverständlich, wieso die die Post die Leerung des Briefeinwurfs am Zentrum Feldmeilen von 17.00 Uhr auf 08.00 Uhr verschoben hat.

Man erinnere sich: Als die Postfiliale Feldmeilen vor ein paar Jahren geschlossen wurde, sicherte die Post den Feldmeilemern immerhin einen A-Post-freundlichen Briefkasten zu. Nun sollten also x Betriebe aus Feldmeilen längere Fahrten nach Herrliberg oder Meilen unternehmen, um abends noch A-Briefe aufgeben zu können. Ist das jetzt die Art von Nachhaltigkeit, für die sich die Post immer wieder selbst lobt? Die Post hat ein paar Geschäftskunden im betroffenem Gebiet immerhin brieflich informiert. Zwar nicht darüber, dass der erwähnte Briefeinwurf jetzt andere Zeiten hätte, aber dass sich der nächstgelegene Einwurf mit später Leerung jetzt in Meilen und Horgen (sic!) befände.

 

xeiro ag