Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Basketball-Camps im Sommer

Nach vielen Wochen ohne Basketball infolge der Coronakrise springen die Teams der Goldcoast Wallabies seit kurzem wieder durch die Sporthallen an der Goldküste.

Die Meisterschaft musste schon frühzeitig abgebrochen werden, doch nun sind alle Aktiven und Vereinsverantwortlichen froh, dass sie ihrem heissgeliebten fairen Teamsport wieder nachgehen können.

Ebenso erfreulich ist es, dass nach dem ausgefallenen Frühlingsferien-Camp nun sogar zwei Camps während der Sommerferien angeboten werden können. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Basketball-Cracks, ob Vereinsmitglieder oder Gäste – alle Basketball-interessierten Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 19 Jahren können ihre Fähigkeiten im Spiel mit dem orangefarbenen Ball dem eigenen Niveau entsprechend verbessern, erweitern und dabei eine Menge Spass haben. 

Das erste Camp findet in der ersten Ferienwoche vom 13. bis 17. Juli, das zweite in der letzten Ferienwoche vom 10. bis 14 August jeweils in der Sporthalle Allmendli, Erlenbach statt. Alle Richtlinien des BAG bezüglich Covid-19 werden selbstverständlich berücksichtigt.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung (bis zum 7. Juli):

www.wallabies.ch/Events/Sommercamp2020

xeiro ag