Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Aufstiegs-Playoffs!

Für das Fanionteam der Lions ging es an der letzten Meisterschaftsrunde um drei ganz wichtige Punkte, welche zur Qualifikation an den Aufstiegsspielen berechtigen konnten.

  • Den Lions gelang bei ihrem Spiel alles. Foto: zvg

1/1

Mit Unihockey Limmattal stand den Lions am vergangenen Sonntag ein Team gegenüber, welches bereits seit einigen Spielen als Absteiger in die 4. Liga feststand. Die Lions erledigten ihre Aufgabe und bezwangen den Tabellenletzten dank Toren von D. Kyburz, Pfenninger, Hartmann und Schüssler mit 5:1.

Weil Leader Schaffhausen sein Spiel ebenfalls siegreich gestaltete, mussten die Lions auf die Resultate der anderen Gruppen warten. Der Jubel unter den Spielern war gross, als festgestellt wurde, dass die drei Punkte gegen Limmattal zum Erreichen der Aufstiegsspiele genügen. Als einer der besten Gruppenzweiten gehen die Seebuben in die Playoffs!

Nun spielen die Lions um den Aufstieg in die 2. Liga. Als Gegner wird ihnen in einer Best-of-Five-Serie das Team UH Zulgtal Eagles aus dem Berner Oberland gegenüberstehen.

Das erste Heimspiel steht am kommenden Samstag, 16. März um 17.00 Uhr in der Turnhalle Allmend in Meilen auf dem Programm. Die Lions freuen sich auf eine volle Halle und grosse Unterstützung!

 

 

xeiro ag