Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Aquathlon mit viel Unterstützung

Bereits zum dritten Mal konnte im Hallenbad Meilen am 29. Juni der Aquathlon durchgeführt werden. 50 Kinder und Erwachsene nahmen teil.

  • Happy vor dem Hallenbad: Die zufriedenen Aquathlon-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Foto: zvg

1/1

Claudia Günsberg freut sich über den Erfolg ihrer Veranstaltung Aquathlon, bei der Schwimmen und Laufen kombiniert werden. «Dank meinen tollen Helfern, die nun genau wissen, wie alles abläuft, ist der Aquathlon mit Erfolg zu Ende gegangen.»

Sie bedankt sich auch für die grosse Unterstützung durch die Gemeinde Meilen, dank derer sie zwei Bahnen im Hallenbad sowie die 400-Meter-Finnenbahn auf der Allmend benutzen durfte. Ein grosses Dankeschön geht auch an die Sponsoren der Geschenke, namentlich sind dies Raiffeisen rechter Zürichsee, die Midor Meilen und die Firma Sponsor. 

«Ich freue mich bereits auf das vierte Jahr. Eure Claudia Günsberg, wasser-ratte.ch!»

xeiro ag