Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

5 Jahre Treffpunkt Meilen

Am 3. September feierte der Treffpunkt Meilen sein 5-jähriges Bestehen. Rund 40 Personen folgten der Einladung und erlebten neben dem offiziellen Teil auch eine kurzweilige Reise zurück zu den Anfängen.

  • Foto: zvg

1/1

Eigentlich wäre der Geburtstag erst am 15. November. Da aber das geplante Rahmenprogramm in Form der Indoor-Olympiade wegen des Coronavirus nicht stattfinden kann, entschied sich der Vorstand dafür, den Anlass durch die Mitgliederversammlung zu ersetzen.

Co-Präsident David Häne führte nach dem offiziellen Teil durch den Rückblick und verstand es, alle Anwesenden aktiv miteinzubeziehen. Unzählige Anekdoten wurden präsentiert, und man merkte, wie viele gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen mit dem Treffpunkt verbunden sind.

Erfreulicherweise haben sich alle Vorstandsmitglieder für eine weitere Wahl zur Verfügung gestellt, und ein neues Mitglied konnte ebenfalls gewählt werden.

Die Förderung eines abwechslungsreichen Angebotes für Jung und Alt sowie Unterstützung bei dessen Umsetzung und Erarbeitung bleiben zentrale Elemente der Strategie. Visionäre Ideen sind auch weiterhin herzlich willkommen.

Im Anschluss wurden die Gäste zu einem herrlichen Apéro Riche eingeladen, zubereitet von Volker Gruhlke aus Meilen. Bei einem guten Tropfen Wein wurden Gespräche geführt, und man genoss den herrlichen Spätsommerabend.

www.treffpunktmeilen.ch

xeiro ag