Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info@meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Behördenwahlen Meilen

Rechnungsprüfungskommission
Armin Huber, 1951, Dipl. Bauing. ETH/SIA, Verkehrsingenieur SVI, Die Mitte, (bisher)
Armin Huber hat nach seinem Diplom als Bau- und Verkehrsingenieur an der ETH 15 Jahre im In- und Ausland gearbeitet, zuletzt drei Jahre im Fernen Osten. 1991 trat er eine Stelle in der strategischen Planung bei den VBZ an, wo er bis zu seiner Pensionierung tätig war und auch heute noch als externer Berater mitwirkt.

Armin Huber hat nach seinem Diplom als Bau- und Verkehrsingenieur an der ETH 15 Jahre im In- und Ausland gearbeitet, zuletzt drei Jahre im Fernen Osten. 1991 trat er eine Stelle in der strategischen Planung bei den VBZ an, wo er bis zu seiner Pensionierung tätig war und auch heute noch als externer Berater mitwirkt.

Als Meilemer Einwohner und Bürger liegt ihm eine nachhaltige Entwicklung der Gemeinde am Herzen. Gleichzeitig legt er Wert auf eine hohe Lebensqualität und eine umweltverträgliche Verkehrspolitik. Deshalb engagiert er sich auch seit 2008 in der Kommission öffentlicher Verkehr.

In der RPK wird er sich auch in der kommenden Legislatur für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Investitionspolitik sowie einen haushälterischen Umgang mit den knapper werdenden Ressourcen einsetzen.

Meilener Anzeiger AG
Bahnhofstrasse 28
Postfach 481
8706 Meilen

Telefon 044 923 88 33
info@meileneranzeiger.ch

© Copyright 2021 by MeilenerAnzeiger · Impressum