Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Total verregneter Meilemer Herbstmärt

Regen, Regen, Regen und ein guter Tag für den Schirmverkäufer: Der diesjährige Meilemer Herbstmärt war so nass wie schon lange kein Dorfmarkt mehr (mit Ausnahme des neu eingeführten Fyrabig-Märt vom Donnerstag…).

1/1

Zum Glück konnten die Kinder für ihren Flohmi in die Turnhalle Dorf ausweichen, und zum Glück rafften sich doch ein paar treue Seelen auf, um den Ausstellern einen Besuch abzustatten. So kam gegen Abend kurz so etwas wie Marktstimmung auf. 

Und wer gar keine Lust auf Schirme und tropfende Bäume hatte, rettete sich in einen der Kirchgass-Läden. Das Einrichtungsgeschäft «anthracite.» an der Schulhausstrasse lockte sogar mit einem selbst gemalten Plakat: «Kommen Sie ans Trockene!»

xeiro ag